Montag, 3. Februar 2014

Tag 65 - Zone 8

Ab heute ist die Zone 8 dran - Keller/Garage/Dachboden
Tja, wenn da nicht eine winzige Kleinigkeit wäre.
Ich bin heute ins Büro, ab Mittag ging es steil bergab um 13:00 war die Stimme wieder völlig weg
Am Nachmittag habe ich mich um den üblichen Haushalt gekümmert und mit dem Sohnemann für die morgige Mathe-Schularbeit gelernt. 

Statt in den Keller, habe ich mich später auf das Sofa begeben. 
Morgen werde ich aber eine Weile unten sein. 
Ich habe vor, ein Foto von einer Perspektive zu schießen und jeden Tag wiederholen.
Grundsätzlich ist ja seit knapp einem Jahr Ordnung im Keller - Beschriftungen fehlen noch - ABER
Unordnung zieht Unordnung magisch an!

Erst eine Kiste, dann noch eine, dann ein paar lose Teile, dann etwas wofür ja gar kein Platz vorgesehen ist.
Ich werde mir meine Etikettiermaschine mitnehmen - die Etiketten aber hauptsächlich auf Magnetbänder kleben, da wir fast ausschließlich Metallregale im Keller stehen haben und dann ... ja dann geht es los. 

Alles an seinen Platz!

Was keinen Platz hat - Platz suchen!

Was keinen Platz findet - muss wohl weg!

Die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen