Montag, 17. Februar 2014

Tag 78 - Zone 2 (eigentlich) in Echt aber U R L A U B !!!

Eigentlich wäre die Küche dran - aber ab nächster Woche geht der Zonenplan wieder seinen gewöhnten Weg. Diese Woche machen wir alles etwas ruhiger ...
Wir haben geplant, dass zu machen, worauf wir Lust haben ... und ich habe immer Lust nach Ordnung!


meine Tischwäsche ... vorher-Foto habe ich vergessen
aber jetzt sieht man alles auf einen Blick
wie bereits bei meinen T-Shirts, Westen, Hosen und Co. habe ich das meiste in Schubladen und dann auch "stehend" einsortiert, dann sieht man alles auf einen Blick:
vorne - die großen Tischtücher
links - die 80 * 80 Tischtücher
rechts - die Läufer (ca. 50 * 150)
im I*EA-Beutel die kleinen gehäkelten oder gestrickten Deckerl

die Ordnungsfee

PS: Alles was nicht mehr rein darf, muss noch verstaut werden. Kissenhüllen, Weihnachtsdeckerl ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen