Samstag, 22. Februar 2014

Tag 83 - URLAUB

alles auf einen Blick!

Die Etiketten habe ich so beschriftet, dass die Buchstaben nur umrissen sind, da wir Glästüren davor haben, und ich es nicht so offensichtlich mag


die Schubladen mit den Handtaschen und den Rucksäcken waren bereits geordnet, haben aber jetzt einen neuen Platz (fast ganz oben - da ich sie sehr selten brauche!)


 meine Sportsachen haben ein ganz kleines Fach (eh genug) und die losen Sachen, wie Springschnur oder Pulsmesser haben jetzt ein "Körberl" bekommen - auch gleich viel ordentlicher ;o)


meine Urlaubswoche!

Natürlich haben wir auch andere Sachen gemacht
gebastelt
genäht
gespielt
gestrickt
gechillt
gelesen
geshoppt
geblödelt
genossen

Am Montag beginnt die Schule wieder!!!
Ich starte mit Zone 2 - die Küche wieder durch ... wenn auch nur mit halben Herzen, denn wir haben vor einigen Wochen beschlossen, dass wir eine neue Küche bekommen! Ich freu mich ja so!!!!
Leider wird es ganz viel Arbeit mit sich bringen - wir wollen die Speisekammer entfernen, Böden herausreißen, Türen auswechseln und 2 komplette Räume tauschen - aber es wird bestimmt sehr schön -> wenn es fertig ist - Plan ist, dass wir Ende August mit dem Umbau fertig sind!

Bis dahin, war das bestimmt, der letzte ruhige Urlaub ....

Die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen