Freitag, 3. Januar 2014

Tag 34 - Woche 5 / Zone 4

Es ist ja schon witzig, heute habe ich tausend Dinge zu erledigen gehabt, dass ich nach dem Essen gar keine Lust hatte, noch irgendetwas anderes zu tun als auf dem Sofa zu sitzen und vielleicht etwas stricken - aber nein, ich habe meinen 365-Tage-Ordnung-Plan und da geht es nicht, nix zu tun ....

also:

bin ich ins Schlafzimmer gegangen 
- den Beistelltisch fotografiert 
... während der Adventszeit, wurde hier sämtliches gesammelt. Hier stand auch mein Adventkalender und der Adventkalender von meinem Mann, außerdem 100 Kleinigkeiten, die wir zum Basteln benötigten. 

Wie sooft, zieht Chaos immer noch mehr Chaos an ... in kurzer Zeit sah er dann doch tatsächlich so aus: 


Dann habe ich alles weggeräumt und zurückgebracht 
(bis auf die Sachen für den Keller - das mache ich morgen)

und nach ca. 10 Minuten:


was für ein Glück, dass ich mit schreibe, sonst würde sich ganz rasch der Schlendrian wieder einschleichen.

die Orndungsfee

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Kommenta bei mir :-))). Über Dein Profil bin ich doch glatt auf Dein "Projekt" gestoßen. Wow....ehrlich gesagt sieht es bei uns meistens nich anders aus und das Haus ist viel zu voll..vieles muss weg. Aber oft will ich die Sachen nicht wegwerfen oder verschenken, weil vieles oft sogar neu ist...Wenn ich mich also entschließe was auszusortieren, wandert es meistens in weitere Kisten, die dann darauf warten zum Baby/Kinderbasar geschleppt zu werden oder auf irgendwelche Auktionen.

    Echt coole Idee das mit dem Blog...ich denke mal drüber nach, ob ich das nicht zu meinem Projekt 2014 mache :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen