Montag, 20. Januar 2014

Tag 51 - Woche 8/Zone 7

Zone 7 - Wohnzimmer

ich hoffe, ich bin nicht alleine mit solchen Schubladen ...
es ist ja immer rasch zusammen geräumt
Schublade auf
alles rein
Schublade zu



jetzt ist Schluss!


jetzt ist einmal alles ausgeräumt!
Sortiert
was gehört zusammen?
was gehört wohin?
Kerzen! - noch mehr Kerzen!
Bedienungsanleitungen - von Geräten, die es nicht mehr gibt
Bedienungsanleitungen ... kommen alle an einen Ort - eine Mappe!
lauter Dreck
jetzt muss ich mir erst einmal neue Schienen besorgen, damit die Schubladen wieder ordentlich auf und zu gehen und dann kommen alle Sachen geordnet da hin, wo sie hingehören.
Keine Ahnung, ob überhaupt noch etwas rein kommt - vielleicht lasse ich sie auch leer.
Vielleicht kommt das Fernsehprogramm rein - der Fernseher steht gleich daneben...
Mal sehen.

die Ordnungsfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen