Freitag, 31. Januar 2014

Tag 62

Tagespensum ... das ich nicht lache!
insgesamt habe ich fast 2 Tage gebraucht
immer wieder eine Pause eingelegt


aber ich bin echt stolz auf das Ergebnis


auf meinem Lieblingsblog werden immer wieder Ordner beschrieben
zum einen gibt es diese Wunderdinge in Europa nicht und wenn dann nur um ein Schweinegeld.
bei uns in der Firma wurden im Zuge der Schließung ganz viele Ordner gratis zur Verfügung gestellt
diese wurden jetzt von mir (zum Teil über Wochen) gefüllt 
mit verschiedenen Themen

> Lernunterlagen
> Haushaltsplan
> Familienordner
> Versicherungsunterlagen
und vieles mehr

Bei mir fliegen ständig Zetteln herum - zum Teil drucke ich mir interessante Berichte aus
zum Teil flattern sie einfach so ins Haus
(und manche Zettel wachsen über Nacht - in Echt!!!)
Alles  Vieles wurde sortiert und in den entsprechenden Ordner abgelegt
Die Ordner wurden beschriftet
und mit meiner überschaubaren Auswahl an masking tape aufgepimpt

Eine ganz tolle Idee für die "Zettelwirtschaft"

die Orndnungfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen