Mittwoch, 15. Januar 2014

Tag 46 / Woche 7

Ein Tag ohne Ordnung?

NEIN

derzeit fallen einfach einige Ereignisse zusammen, dass es gar nicht so einfach ist, die damit verbundenen Arbeiten auf einen Foto festzuhalten.

Da ist auf der einen Seite - die Firma, bei der ich die letzten Jahre gearbeitet habe - wird schließen. Jetzt wird alles aufgeräumt ... leider endgültig.

Da ist auf der anderen Seite - der damit verbundene Kummerspeck - an dem arbeite ich derzeit hart, konsequent und mit Erfolg. Damit verbunden, war ich eben heute mit den Kindern im Hallenbad und bin geschwommen! 

Zu Hause hat dann mein Mann gekocht und die Küche wieder sauber gemacht! Ja, ich werde verwöhnt, denn ich war gar nicht daheim *gg*

Also kein Tag ohne Ordnung - nur eben anders

die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen