Donnerstag, 16. Januar 2014

Tag 47 - Woche 7

Eigentlich ist die Zone 5 dran - Paulines Zimmer - eigentlich! 
Für einige Dinge brauche ich aber meinen Mann, weil er ein Regal reparieren muss und ein anderes Regal aufhängen muss ... Naja. Ausreden, wohin das Ohr sich wendet

Aber ich habe mir ja 365 Tage Ordnung vorgenommen - heute fehlte mir aber irgendwie der Antrieb. 
Ich habe überlegt:
Was ich schreiben soll?
Was ist zeigen soll?
Was ich machen soll?

Egal. Ich wollte mir gerade ein Teelicht in der Küche anzünden ... da sind mir sämtliche Kerzen entgegen gefallen. Ich habe sofort angefangen alles auszuräumen, dabei natürlich kein Foto gemacht :o(

Dann habe ich sortiert - einiges weggeworfen (was ich alles aufhebe - ein kraus!!!)


es werden bis auf weiteres 

> keine Kerzen mehr gekauft!
> keine leeren Gläser mehr aufgehoben!
> keine halb abgebrannten Kerzen aufgehoben 
- sonder gleich abgebrannt oder entsorgt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ordnungsfee
    Mit diesem aufheben mit leeren Gläser , Schachteln , Kerzen , Büchsen und sonstiges ist bei mir ab sofort auch Schluss damit. Irgendwann wird es doch weggeworfen weil man es nicht gebrauchen kann.Mach weiter so...
    Sei lieb gegrüsst von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen