Dienstag, 21. Januar 2014

Tag 52 - Woche 8 / Zone 7

Heute hatte ich einen freien Tag.
Deshalb habe ich die Zeit genutzt und habe mir neue Schubladenschienen gekauft.

Dann die alten ausgebaut 

und die neuen montiert

die Schubladen wieder eingesetzt

die "Böden" mit neu gekauften Papier ausgelegt

natürlich kann ich sagen - "ich habe extra für jede Schublade ein anderes Papier gewählt"
oder
"ich habe leider von dem Papier, das mir gefallen hat jeweils nur einen Bogen bekommen"
egal 
ich finde es schön

Kassette für diverse Unterlagen ebenfalls gekauft und eingeräumt

in die zweite Schublade werden meine Häckel- und Stricknadeln unterkommen.

hach, was ist das für ein gutes Gefühl! Habe ich das schon mal gesagt?

die Ordnungsfee

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das ist das gut gemacht..
    Das gute Gefühl das kenne ich!
    Schöner Tag wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen