Mittwoch, 8. Januar 2014

Tag 39 - Woche 6/Zone 5

Zone 5 = Jungszimmer

Durch eine Änderung im Tagesablauf, wird das Zimmer jetzt jeden Tag kontrolliert und zur Not gemeinsam zusammen geräumt. 

Weihnachten bekamen die Jungs einen neuen Fernseher und dadurch musste einiges umorganisiert werden, da er größer ist, als der alte.

Eigentlich muss ich nur etwas abstauben und aussortieren. Heute habe ich 2 Regale - keine Ahnung 5 - 6 Regalböden bzw. auch Schubladen gemacht. Wir haben an den Regalen Türen montiert, so verstauben die Bücher und Spiele, die nur selten benutzt werden nicht. 

Ich mache das nicht besonders gern, aber es muss halt. Das ist das gute an meinem Zonenplan. Ich komme zu alle Bereichen, auch die, die ich nicht mag. Dafür habe ich dann aber wieder 8 Wochen Ruhe! Ohne schlechtes Gewissen.

Die Orndungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen