Montag, 13. Januar 2014

Tag 44 / Woche 7 - Zone 6

Handarbeiten ist ein ganz feine Sachen. Leider bin ich sehr vielseitig - das heißt, ich häckle, stricke, sticke, nähe, bastle usw.

Nachteil: meistens brauche ich einiges an Zubehör - so auch beim Kreuzstich. Im Internet habe ich verschiedene Varianten gefunden - bevor ich viel Zeit aufwende, habe ich mir auf D*W*nda eine Sortierhilfe bestellt - es ging ganz schnell und der Preis mit € 10,-- ist völlig in Ordnung:

vorher:


nachher:


Dauer: Während meine Tochter die HÜ gemacht hat...

Die Ordnungsfee

1 Kommentar:

  1. Solche Karten habe ich mir letztens für meine Webbänder selbst gemacht, nur in größer. Freue mich jetz immer über diese ordentliche Kiste.

    Ich habe jetzt übrigens auch ein 365 Tage Projekt :-))) kannst ja mal schmulen...bin gespannt ob ich es durchalte mich insbesondere an meine Regeln zu halten.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen