Sonntag, 1. Dezember 2013

Tag 1

Heute ist der erste Tag! 

Ein Sonntag!
Noch dazu der 1. Adventsonntag ...

Wir haben alle zusammen geholfen und die Wohnung weihnachtlich dekoriert - die Fenster sind zwar im Wohnzimmer geputzt, aber eher schlecht als recht.

Morgen ist der eigentliche Start - Woche 1 - Vorhaus/Stiegenhaus.

Bei uns ist das eins
Dadurch, dass wir in einem Mehr-Generationen-Haus wohnen teilen wir uns eine Eingangstür aber dann kommt man über das Stiegenhaus ins unser eigentliches Vorhaus, nicht wie sonst üblich durch die Eingangstür in den Flur.

Durch das Dekorieren ist es nicht ganz so schlimm 
... aber es werden ja vor allem so "Grundsätzliches" gemacht 

 Fenster putzen, Vorhänge waschen, Schuhe *würg* putzen *kotz*, Spinnweben abkehren, Bücherregal abstauben *iiiiiih*

wie man sieht, gibt es einfach Sachen, die ich nicht gerne mache - die aber gemacht werden müssen. Um mich nicht endlos davor zu drücken wird es jetzt einfach alle 8 Wochen automatisch gemacht. Naja, mehr oder weniger automatisch - am Ende der 365 Tage wird es bestimmt schon Routine...

die ganz neue Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen