Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag 15 - Woche/Zone 2

Puh, obwohl heute Sonntag ist, waren wir extrem fleißig!
Ungeplant aber umso effektiver ...

Meinen Mann dürfte ich inzwischen ebenfalls angesteckt haben mit dem Ordnungssinns *hihi*

Wir haben uns die Räume aufgeteilt

Ich habe die Küche fertig gemacht und mein Schatz die Vorratskammer

Zum Glück - denn ich bin da meistens nicht so entscheidungsfreudig ... wir mussten leider ganz viel wegwerfen - da bereits abgelaufen. Das ärgert mich immer besonders - aber durch den 8 Wochen Rhythmus, den ich jetzt gestartet habe, wird es wohl nicht mehr vorkommen

Die Küche habe ich übernommen, so wurden der Fliesenspiegel geputzt, der Kühlschrank ausgeräumt, sortiert, geputzt und wieder eingeräumt, die Bank freigeräumt, Papier aussortiert, Müll sortiert ... es ging so rasch von der Hand!



Die vorher-Fotos erspare ich jetzt - dazu bin ich echt zu feige

Aber es ist eine gute Arbeit getan!

Auf in Zone 3 - BADEZIMMER
Die Putzmittel sind gekauft - die Fugen werden mich wahrscheinlich etwas fordern - letztendlich wird es aber eine ruhigere Woche als diese

Alles Liebe

Die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen