Montag, 30. Dezember 2013

Tag 30 - Woche 5/Zone 4

Mein Apothekerschrank ist ja eher übersichtlich 
beim letzten Mal, als ich mich in den Finger schnitt, habe ich aber feststellen müssen, dass unsere Pflaster ein wildes Sammelsurium ist!

Die Kinderpflaster - die keiner mehr benutzt
Pflaster - die nicht mehr halten
und so weiter


also Überblick verschaffen
aussortieren
wegwerfen


wieder einräumen - in Klippbeutel sortenrein aufbewahren
- beschriften


Kunststoffdosen - ebenfalls beschriften


tada 


ein gutes Gefühl ... habe ich das schon mal gesagt?

die Ordnungsfee

1 Kommentar:

  1. Im Medizinschrank oder Schublade da lagert sich doch tatsächlich immer wieder vieles an was plötzlich nicht mehr gebraucht wird dies kenne ich auch..
    Ich bin auch so eine ausmisterin und mache es sehr gerne.
    Alles liebe und Gute wünsche ich dir im 2014 und ich freue mich bei dir zu lesen!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen