Freitag, 27. Dezember 2013

Tag 27 - Woche 4

Das mit dem Nix-Tun ist gar nicht so einfach.
ich habe mich aber heute echt bemüht und ganz viel gelesen und gestrickt

Beim Stricken habe ich mich aber dann durch die Video-Welt des www gewurstelt und dabei meistens bei "Ordnungs-Videos" wie diese hier angesehen

Gleich hat es mich gepackt und ich habe mir die Bänder geschnappt, die ich in den letzten Tagen wieder und wieder in der Hand hatte. Unser Geschenkpapier habe ich in einer dafür vorgesehenen Tasche - diese wiederum hängt bei uns im Keller. Die Bänder und Geschenkanhänger sind ab sofort so organisiert:



um für die nächsten Ereignisse genügend Geschenkanhänger zu haben, haben meine Tochter und ich gleich welche auf Vorrat gemacht ...


Ganz einfach - jeden Tag ein kleiner Bereich und am Ende meiner 365 Tage hat sich alles verselbständigt ... ;o) 

es sind nur noch 337 Tage *lol*

Die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen