Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tag 18 - Zone/Woche 3


es war einmal


der Gesamteindruck macht es nicht besser - denn eigentlich ist es ein wildes Sammelsurium
Die Ohrringe habe ich lange nach dem Outfit abgestimmt - aber seit Wochen trage ich nur noch meine Perlenstecker - also habe ich die restlichen ins Schlafzimmer gebracht - vielleicht mag ich sie mal wieder. Die Stifte haben ein neues zu Hause gefunden


eigentlich ein Flaschenhalter - bei uns darf er die Zeitungen halten 
damit das Regal nicht noch mehr zerkratzt sind ab jetzt Filzblättchen drauf



auch auf der kleinen Kommode - ab sofort - KRATZFREI



beherbergt Wattestäbchen, Pads und Armbänder


 in den Gläsern ist Reis - um den Stiften Halt zu geben 


eine Aktion nimmt eine weitere Aktion mit - die Änderungaktion im Schlafzimmer hat mich dazu gebracht, die Schmutzwäsche ab jetzt im Badezimmer zu sammeln - lt. Feng Shui ist es im Schlafzimmer einfach nicht gut - auch wenn es komisch klingt, aber ich glaube schon, dass es jetzt anders ist, mehr dazu aber später

Die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen