Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tag 4 - Woche/Zone 1


an Tagen wie diesen ... wo eigentlich 1000 Dinge zu erledigen sind

Tja, es finden sich trotzdem 10 min - mehr ging sich heute echt nicht aus 
(für den Zonenplan, der Rest ist gemacht)

Ich habe heute mit meinem neuen Staubwendel-Dings-Bums die Spinnweben im Vorhaus und teilweise im Stiegenhaus (was erreichbar für mich war) entfernt. 
Da ich davon ausgehe, dass sich die Spinnengewerkschaft sich gegen mich verschworen hat! 
Ich habe keine Ahnung, wo sie herkommen, aber es sind ganz kleine dünne Spinnen die überall - wirklich überall ihre Netze bzw. Fäden hinterlassen!

Zumindest habe ich heute 10 Minuten oder sogar weniger in "meiner Zone 1" verbracht.

Am Abend gehen wir noch die ganze Post der letzten Tagen durch - so bleibt das Altpapier in einem überschaubaren Rahmen. Alles was wir noch brauchen wird herausgenommen und auf die Pinnwand geheftet - die einmal pro Woche aussortiert wird.

Alles alles Liebe
eine müde - aber sehr zufriedene 
Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen