Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 5 - Woche/Zone 1

 Es gibt wahrscheinlich bei jeden das eine oder andere, was er nicht gern tut.

Bei mir ist es unter anderem das Bücherregal abstauben


dabei haben wir jetzt Vitrinentüren montiert, da unser Hund eine heimliche Leidenschaft für meine Bücher entdeckt hat.


aber es hilft nichts.
Ein Punkt in dieser Woche ist nun mal das "Bücherregal"

Schritt 1: Übersicht verschaffen. Aufgrund massiven Platzmangel werden die Bücher meistens einfach reingestopft, wo Platz ist.


auch oben drauf.
Nicht selten finde ich dann ein Buch, dass ich gekauft habe, aber mein Mann gleich ins Bücherregal gestellt hat und dort wurde es einfach vergessen.


Bücher herausnehmen
Abstauben
Regal abstauben
einräumen
Vitrinentüren putzen
Aussortierte Bücher wegräumen
Geliehene Bücher zurückgeben
aktuelle Bücher griffbereit verwahren
dieses Mal habe ich auch den einen oder anderen Regalboden beschriftet



wenn es dann gemacht ist, ist es ein wunderschönes Gefühl

Es lebe das E-Book!!!

die Lese-Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen