Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag 22 - Woche/Zone 3

Eigentlich wollte ich den Sonntag - Ordnungsfrei - halten

Aber wir haben gestern beschlossen, dass wir Schluss machen und dafür heute im Schlafzimmer alles ordentlich fertig machen. Manchmal wird man etwas nachlässig, wenn man zu viel macht. Also haben wir Schluss gemacht und heute nach dem Frühstück mit neuem Elan gestartet. Es hat sich echt gelohnt. Der Kasten ist jetzt neu geordnet und ganz praktisch! Ich freu mich echt - Fotos werde ich aber erst zeigen, wenn ich das Schlafzimmer "dran" habe.

Jetzt geht es gerade so gut von der Hand - geplant hatte ich, dass ich die Woche von Weihnachten auslasse und erst die Woche dannach mit Zone 4 fortfahre, aber ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher. Es macht wirklich so viel Spaß und das Ergebnis ist so befriedigend. 

Mal sehen - ob ich morgen etwas mache - ansonsten wird per 30. Dezember weitergezählt.

Die Ordnungsfee  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen