Dienstag, 10. Dezember 2013

Tag 10 - Woche/Zone 2

eigentlich schon traurig - erst mit einen Tritt in den Allerwertesten geht es

Nachher:


Lade 2


Lade 2 vorher:


der Tee wurde aussortiert - eine Schublade ist nun ganz allein für die Bretter


noch mehr Tee - Tabletts und T**per-Werkzeug ... hat jetzt Platz in 2 Kisterl


Eigentlich schlimm, dass ich diese Fotos hier zeige, aber ich habe mir vorgenommen 1 Jahr Ordnung zu schaffen. Jeden Tag - Stück für Stück!

Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.
So habe ich stets das Bett im Elternschlafzimmer gemacht - seit Montag mache ich jedes Bett. Bei den Jungs ist es etwas blöd, denn die haben ein Hochbett. Aber es geht! Es ist ein echt gutes Gefühl.

Im Zeitablauf muss ich noch etwas verbessern aber es tut gut.
Was auch gut tut
Am Nachmittag oder am Abend in eine ordentliche Wohnung zurück zu kommen!

Die Ordnungsfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen